Galerie  • 

DeathPoison Team sucht Verstärkung!

DeathPoison Team sucht Verstärkung!

Beitragvon Dephina » 2. Feb 2010, 15:48


Wir suchen dringend fähige Supporter & Gamemaster für unser Team.
Wenn du folgende Punkte erfüllst und Lust auf das DP Team hast dann los Bewerben!

Allgemeine Vorraussetzungen:

- Freundlich
- Teamfähig
- min. 2 Jahre WoW Erfahrung
- min 1 Monat auf DeathPoison spielen
- Skype + ggfs HeadSet

Für Supporter
- Mindestalter 16Jahre, gerne aber ab 18 Jahren


Für Gamemaster
- Mindestalter 18 Jahre
- GM Erfahrungen



In der Vergangenheit mussten wir feststellen das es nicht leicht ist einen vernünftigen Supporter / Gamemaster zu finden.
Jeder der neu ins Team kommt hat eine Art Probezeit von ca 10 Tagen.
Wir bestehen nicht darauf dass ein Supporter oder Gamemaster täglich mehrer Stunden online ist. Aber regelmäßig sollte es schon sein.
Jeder Supporter und Gamemaster sollte in der Lage sein schwierige Anliegen und auch mal nervige User doch freundlich zu beraten und zu helfen.

Für weitere Fragen stehe ich per PN zur Verfügung.

Bewerbung kann hier im Forum oder auch per PN sein.
Benutzeravatar
Dephina
Forum Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast