Galerie  • 

DEATHPOISONEN AKTUELL

DEATHPOISONEN AKTUELL

Beitragvon Dephina » 16. Feb 2010, 20:37


Aktuelle Informationen über DeathPoison

Viele fragen sich sicher was bei uns zurzeit los ist. Ich werde hier mal hoffentlich einige Fragen beantworten können.

Also nach langem überlegen und suchen nach einen bugfreieren Server haben wir entschieden das einen komplett neuen Server nehmen. Der Server wird auf Patch 3.3.2 laufen.

Die Gerüchte über den Character Wipe bestätige ich hiermit.
Wer uns kennt, weiß das beim neuen Server niemand unser User leer ausgeht.
Was genau dann mit euch und eueren Charakter passiert, wird die Tage hier im Forum kommen.
Seit einigen Tagen sind wir dabei den neuen Server zu teste, auf zubauen und zu fixen damit er zum Start für euch noch mehr Spaß macht als der jetzige DP Server.
Ich kann schon sagen, das der neue Server um einiges bugfreier ist.
Die neue Instanz ICC läuft auch genauso wie die anderen inkl Boss Phasen.
Fahrzeuge gehen auch sowie DualSpec und noch vieles vieles mehr.
Wann genau wir jetzt auf 3.3.2 gehen kann ich leider noch nicht genau sagen, aber wir beeilen uns. Wollen nur den neuen Server nahe zu perfekt haben.


Zusätzlich begrüße ich noch folgende die neu in unser Team sind:

- Misitø (Datenbank & Core)
- Theone (Item Fixes + Supporter)
- Epola (Supporter + Event)
- Grukk (Supporter)


Weiterhin stellen wir aber noch min 2 Supporter ein. (mehr dazu siehe Forum -> Stellenbörse)


So sobald ich mehr Infos habe, werd ich sie sofort posten.
Benutzeravatar
Dephina
Forum Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast