Galerie  • 

Ich hoffe mal das passt hier hin!

Ich hoffe mal das passt hier hin!

Beitragvon kathi » 17. Feb 2010, 23:11

Also....."kleine Beschwerde" ...(Wunsch!)

Auch wenn der Server bald einen neuen Patch hat, müsste man sich mal um die Hacker kümmern die nun...da sie meinen es macht nichts mehr...SEHR offesichtlich im PT hacken !!!
... sie schreiben sogar im SucheNachGruppe offensichtlich das sie Hacken.

Ich finde man vergrault damit auch noch die letzten normalen Spieler des Servers und besonders neue Spieler die direkt wieder gehen wenn sie so etwas sehen.

...ich werde von meiner eigenen Fraktion gecampt..gehts noch??!

kann man nicht etwas einstellen damit sie auf dauer ....auch für den neuen Patch entgültig gebannt sind?

auch wenn man auf dem neuem Patch nicht mehr Hacken kann.....die tatache alleine sich Equip zuerhacken und
Fraktionshack zu betreiben sollte "bestraft " werden...

Mfg Tjori.
Zuletzt geändert von kathi am 19. Feb 2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kathi
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.2010
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hoffe mal das passt hier hin!

Beitragvon Volker » 17. Feb 2010, 23:16

Also der lieben Tjori geb ich recht

ich hab sogar namen wie Blackrouge und Drinalia die sehr offensichtlich im ally pt rumhacken
mit fraktionshack geben sie den anderen Headtnuts und dann wenn man sich iwie wehren will mit weglaufen oda reiten kloppen sie einen down

zudem hat blackrouge noch zugegeben das er hackt und es ihm scheiß egal ist weil der server ja aufgepatch wird

Mfg Volker
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ich hoffe mal das passt hier hin!

Beitragvon Ending » 18. Feb 2010, 21:47

hahahahahahahahahhaahha kein kommentar....Volker!!!!.....xDDDD :D :D :D :D :D
meeeeep meeeeep.....
Benutzeravatar
Ending
 
Beiträge: 88
Registriert: 11.2009
Wohnort: Ffm
Geschlecht: männlich

Re: Ich hoffe mal das passt hier hin!

Beitragvon branco2901 » 18. Feb 2010, 21:50

jep kann dieses nur bestätigen bsp blackrouge erhacktes equip klassen hacks dmg hochgeschraubt usw oder schonma gesehen das ein schurke nen tank mit 13 k crittet??? leider kein kampflog habs vergessen zu screenen von daher möchte ich da auch nich näher drauf eingehen aber naj es ist ja allgemein bekant das die benannten personen hacker sind und da sollte echt was dran getan werden :ugeek: :ugeek: :ugeek:

MFG FIREFLY
MFG FIREFLY
Benutzeravatar
branco2901
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich hoffe mal das passt hier hin!

Beitragvon Herwig » 19. Feb 2010, 12:09

Schmeißt die Dreckshacker raus!!! Sowas versaut jeden Server und jeden Spielspass.

Wenn schon, dann hackt Euch ein gescheites Ego, damit ihr Eure Profilneurosen nicht an anderen auslassen müsst!
Benutzeravatar
Herwig
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich hoffe mal das passt hier hin!

Beitragvon Sacred » 19. Feb 2010, 18:17

Juhuu flame action^^ ich will auch wen flamen.... hmm ich sag einfach mal wer hackt ist ein Spast und hat keine Eier
desweiteren finde ich es echt interessant das der Server mal wieder voran kommt...
ich glaub ich schau auch mal wieder vorbei wenn es soweit ist^^
mfg Sacred
Bild
Benutzeravatar
Sacred
Gamemaster
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast