Galerie  • 

Bugtracker II

Anleitungen & Informationen

Bugtracker II

Beitragvon Dephina » 21. Jan 2010, 10:40



Also jedesmal wenn ich mit den Bugtracker vornehme muss ich nur mist lesen.
Überwiegend stehen dort Sachen drine wie "bin unter der map" usw
Schön das "du" unter der Map bist aber ohne Name etc kann man dich auch nicht wieder rausholen -.-

Dann wenn ihr Buggy Quest reinschreibt, bitte auch richtig geschrieben. Konnte eben ganze 4 Einträge für Quest nicht bearbeiten weil alles komplett falsch geschrieben war und weder mein Server, buffed oder sonstiges es finden konnte.
Dann dazu noch, es reicht einfach zu schreiben "Quest "XXX" ist buggt weil NPC fehlt"
Sowas reicht mir schon =) solange es eben richtig geschrieben ist :)
Benutzeravatar
Dephina
Forum Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "How to Play"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast