Galerie  • 

PvP im Playertreff

Anleitungen & Informationen

PvP im Playertreff

Beitragvon Dephina » 13. Nov 2009, 11:45

1# Lowi Kill
Lowi’s killen ist nicht schön. Es bringt keine Ehre, es ist zu einfach und vor allem löst es nur Streit aus. Also an sich totaler unnütz, aber leider machen es doch einige immer und immer wieder.
Nun mal hier eine klare Ansage was das betrifft. Wenn ein Mitspieler nach Verwarnung immer noch einen Lowi killt (auch wenn es 2-3 Tage später ist) bekommt er ohne weitere Diskussion 10 Level angezogen. Das gilt auch im besonderem Fall, wenn zB ein User dauerhaft hintereinander einen Lowi tötet. Diese Regel gilt nur für den Playertreff !!!
Außerhalb des Playertreffes kann es zu einem 1-2 Stündigen Ban führen im besonders schwerem Fall.


2. AFK & Skillen
Da man sich sehr schnell als AFK hinstellen kann sowieso als Ausrede auch oft kommt „Ey ich skille gerade ...“ hat das in Zukunft keine Bedeutung mehr. Wenn man sieht das feindliche Mitspieler kommen, bringt euch in Sicherheit (Portale sind genug da) oder macht einfach mit.
Ich rate aber für die allgemeine Stimmung AFK’ler in Ruhe zu lassen.
Benutzeravatar
Dephina
Forum Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "How to Play"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast