Galerie  • 

Richtige Tickets schreiben!

Anleitungen & Informationen

Richtige Tickets schreiben!

Beitragvon Dephina » 13. Nov 2009, 11:40

Wie schreibe ich ein Ticket? Was gehört in das Ticket rein?

Da wir ein kleiner P Server sind und das ganze Team seine Freizeit dafür opfert möchte ich an der Stelle einmal sagen das es auch hier mal vorkommt das wir nicht sofort die Tickets beantworten können. Es kann auch mal dazu kommen das ein Ticket 1-2 Tage offen bleiben kann!

Da wir auf unser Homepage einen so genannten "BUGTRACKER" haben braucht man das Ticket System nur für inGame Support nutzen! Das heißt gefundene Bugs kommen daher nicht in das Ticket! Soviel dazu...
Nun einmal eine kleine Liste was in ein Ticket rein kommt und was nicht:

Ins Ticket gehört:
- Allgemeine Fragen um DeathPoison (Frage im Ticket stellen)
- Fehlgeschlagenes Unstucken
- Klassen Bugs ( Die Klassen sind wichtig und werden meist sofort behoben)
- Probleme die der Unstucker oder Bugtracker nicht lösen kann.

Gehört NICHT ins Ticket:
- "GM wisper mich mal"
- "Hab eine Frage .."
- Ausführliche Bug Beschreibung über eine normale EP Quest (gehört in den Bugtracker bzw. fast unnötig da wir ein FunServer sind mit hoher Rate, einfach die nächste Q machen)
- Mitspieler verraten! Wenn ein Mitspieler deiner Meinung nach Mist gebaut hat, mach einen Screenshot und poste ihn ins Forum (Beweise eben ..)
- GM ress me / port mich zum PT - Welche Faktion bist du? Wieso ressen? Solche Informationen sollten auch im Ticket stehen. Da es sonst vorkommen kann das z.B. einer der Allianz im Horden PT geportet wird und dann sofort stirbt!
- Keine Fragen wie "Wo find ich das und das Item ..." Denn siehe Regeln, die Gamemaster / Admins sind KEIN Buffed!

Solche Tickets werden unbeantwortet gelöscht!
Dephina
Forum Admin

Zurück zu "How to Play"