Galerie  • 

Tutorial: Wie installiere ich ein Addon [by Hardi]

Anleitungen & Informationen

Tutorial: Wie installiere ich ein Addon [by Hardi]

Beitragvon Hardi » 19. Nov 2009, 21:55


Jeder fragt sich doch, wenn man so einen komplizierten Quest hat wie z.B. geh zum südöstlichen ende von so und so und suche dort den sich im nördlich befindenden Mob (Gegner der Begierde).
Und wenn ihr euch jetzt fragt mmh wie machen das die anderen, die die es sofort wissen, ganz einfach die haben sich ein Addon ( nützliches kleines programm) geholt was ihnen zeigt wo sich das Objekt oder der Questgegner befindet und dieses Addon nennt man Questhelper.
Nun fragt ihr euch natürlich wo bekomme ich dieses Addon her und noch viel wichtiger wie installiere ich es :?:
Ganz einfach ihr holt euch als erstes (wenn ihr es noch nicht habt) winRAR, wenn ihr es gedownloadet habt installiert ihr es und fertig.
So nun kommen wir zum Addon :shock: Ihr geht auf eine von diesen seiten :
http://www.buffed.de/
oder
http://wow.curse.com
oder irgendeiner anderen Seite und ladet euch dort den neuesten Questhelper ( je nach dem welchen patch ihr habt^^)
wenn ihr ihn nun runtergeladen habt öffnet ihr den Ordner mit winRAR öffnet seht ihr einen neuen Unterordner namens Questhelper den schneidet ihr aus und öffnet euer wow verzeichnis.
Dort müsste dann ein Ordner namens Interface sein, diesen öffnet ihr und fügt den Ordner Questhelper dort ein und schließt ihr alle Anwendungen und startet wow neu nun ist euer Addon installiert.
Wenn ihr nun wow startet und euch nameldet bis zu eurer Charakter auswahl müsste unten links in der Ecke ein kleiner Button namens Addons sein dort klickt ihr drauf und stellt ein welcher Char welches Addon haben soll.
Nun habt ihr das Addon einsatzbereit, wenn ihr euch jetzt einloggt müsste euer Questhelper alle Quests laden und auf der minimap Objekte und Questgegner anzeigen, wie auch Questgeber usw.
Diese Anleitung ist natürlich auch auf alle anderen Addons übertragbar :!:

Ich hoffe es konnte euch helfen :P
Euer Hardi :D
Benutzeravatar
Hardi
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Zurück zu "How to Play"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast