Galerie  • 

Hier is der pic der zeigt das soifon die highwaffe hat

Re: Hier is der pic der zeigt das soifon die highwaffe hat

Beitragvon Volker » 25. Feb 2010, 17:26

achja das mit dem speedhack hab zwar 1tag und 1ne nacht dafür gebraucht das is alles erkundet habe aba egal und du warst da auch die meiste zeit off also kannste es net beweisen das ich iwas gemacht habe und wenn ich ihn benutzt haben sollte dann habe ich ihn falsch eingestellt so das ich net 10x so schnell bin sondern nur halb so schnell (kenn mich da überhaupt net aus mit scheiß)
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Hier is der pic der zeigt das soifon die highwaffe hat

Beitragvon Jamry » 25. Feb 2010, 17:32

Ja wir schaffen auch icc 5 aber für was 2 healer ? xD
Benutzeravatar
Jamry
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier is der pic der zeigt das soifon die highwaffe hat

Beitragvon Volker » 25. Feb 2010, 17:37

ja ich war mit low healer mit und einer mit mainhealer deshalb um für mein healer eq zu holn
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Hier is der pic der zeigt das soifon die highwaffe hat

Beitragvon Ascan » 26. Feb 2010, 19:26

SO JETZT MELDE ICH MICH ZU WORT !!!
Der DK den ihr da soooooo runtermacht ist meiner!
Und wenn ihr nix drauf habt und rumflamt weil ich skill hab und mir die Waffe aus ICC geholt habe mit meiner Gilde, dann tut es mir für echt leid!!!
Nur weil Killerbee keine anständige Grp findet und bei uns net mitwollt muss er niemand anderen beschuldigen buggs zu usen!
Es war 10er nonhero und die Waffe droppde beim ersten Boss, den man locker zu 5. machen konnte sry aber mit nem tank und nem healer und 3 dd´s war das halt np...
Aber sehr schön wie man mitbekommt wie der server immer mehr zur neige geht, gz an all die kiddies, die rumheulen wenn einer besser is als man selbst!

MFG

Ascan
Benutzeravatar
Ascan
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Hier is der pic der zeigt das soifon die highwaffe hat

Beitragvon killerbeeee1 » 27. Feb 2010, 20:17

flenn nicht und gz das du zeugen hast die sagen das du des fair bekommen hast und mirs its scheiß egal wer es sein sollte wegen dem scheiß rolback muss ich zum xten mal alles neu machen also kann mich jeder hacker kreuzweise
Benutzeravatar
killerbeeee1
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier is der pic der zeigt das soifon die highwaffe hat

Beitragvon THarion » 28. Feb 2010, 15:07

Ich war dabei, als wir den Boss gelegt haben, der das Ding droppt. Also: es wurde nicht gehackt, bugused oder so...
Mfg,
Tharion

Du bist das Wunder der Welt of Warcraft. Deine gesamte Familie ist arbeitslos. Du fliegst mit den Greifen, weil wir deinen Mount haben. Du bist die Welt of Warcraft.
Benutzeravatar
THarion
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: Hier is der pic der zeigt das soifon die highwaffe hat

Beitragvon Punk » 1. Mär 2010, 21:39

Oh man Killerbee war schon früher schlecht aber das is echt das geilste xD

Made my day: Hier is der pic der zeigt das soifon die highwaffe hat xD

Achja ich glaub kann geclosed werden =P nachher krieg ich hier noch drohungen von nem schätzungsweise 12-14 jährigen xD

MFG
Benutzeravatar
Punk
 
Beiträge: 36
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier is der pic der zeigt das soifon die highwaffe hat

Beitragvon Dephina » 1. Mär 2010, 22:20



schon lustig wie man sich über zich seiten über einen drop bzw Waffe unterhalten kann ...

naja ich schließ es nun mal ^^
Benutzeravatar
Dephina
Forum Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Screenshots"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast